Leiter (m/w) Business Intelligence / Reporting / Analytics

T-Systems Multimedia Solutions GmbH

Dresden

Telekommunikation

Dresden

Leiter (m/w) Business Intelligence / Reporting / Analytics T-Systems Multimedia Solutions GmbH Dresden Dabei sind Sie für die fachliche Koordination und ertragsorientierte Steuerung Ihrer Projektteams verantwortlich und haben Personalverantwortung für Ihr Team.

Leiter (m/w) Business Intelligence Reporting & Analytics In Dresden Unsere Führungsphilosophie Ermöglicht Mitarbeitern Aktiv Erfah­rungen Fähigkeiten Und Wissen Einzubringen Und Weiterzugeben Wir Fördern Die Zusammenarbeit über Bereichs- Und Abteilungs­grenzen Hinaus Dabei Legen Wir Großen Wert Auf Gegenseitiges Vertrauen Und Team­denken Ihre Aufgaben Als Teil Des Managementteams Einer Business Unit Verantworten Sie Den Themenbereich Reporting & Analytics Dabei Sind Sie Für Die Fach­liche Koordination Und Ertragsorientierte Steuerung Ihrer Projektteams Verantwortlich Und Haben Personalverantwortung Für Ihr Team Dieses Besteht Aus Beratern Projektmanagern Architekten Und Entwicklern Sie Verantworten Den Erfolg Des Projektfeldes Welches Schwerpunkt­mäßig Auf Der Entwicklung Von Business Intelligence-lösungen Basiert Kundengewinnung Auf- Und Ausbau Von Geschäftsbeziehungen Entwicklung Neuer Geschäftsideen Erschließen Von Up- Und Cross-selling-potenzial Unserer Kunden Und Bündelung Des Leistungsportfolio Anderer Themenfelder Der Gmbh Motivation Des Teams Zu Spitzenleistungen Durch Fachkompetenz Faible Für Neues Und Ausgeprägtes Unternehmertum Sicherung Der Effektivität Und Der Effizienz Des Projektfeldes Unter Berücksichtigung Der Gesamtunternehmensstrategie Kompetenter Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Kunden Aktives Networking Und Gewinnung Strategischer Partner Förderung Von Fachvorträgen Und Veröffentlichung Von Fach­beiträgen Aus Ihrem Themenfeld Ihr Profil Abgeschlossenes Hoch- Oder Fachhochschulstudium Und Nachweis­liche Erfahrung Im Erfolgreichen Auf- Und Ausbau Von Geschäfts­feldern Im Projektgeschäft Ausgeprägte Akquisestärke Verhandlungssicheres Auftreten Gegen­über Kunden Sowie Auf Allen Entscheider-ebenen Großes Interesse Und Leidenschaft Bei Der Suche Nach Neuen Geschäftsideen Trends Und Innovationen Weitreichende Mehrjährige Erfahrungen In Der Angebotserstellung Und Dem Projektmanagement - Insbesondere Im Führen Von Verteilten Projektteams Und Im Projektcontrolling Fachliche Expertise In Der Beratung Und Einführung Von Reporting- Und Business-analytics-systemen Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Und Personalentwicklung überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit Und Kunden­orientierung Sowie Ausgeprägte Serviceorientierung Kreativität Sowie Lösungsorientiertes Und Bereichsübergreifendes Denken Teamgeist Flexibilität überzeugungskraft Sowie Die Fähigkeit Zur Entwicklung Und Nutzung Von Netzwerken Hohe Reisebereitschaft Und Belastbarkeit Persönlich überzeugen Sie Als Motivierter Zuverlässiger Teamplayer Und Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Namhaften Kunden Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten In Deutsch Und Englisch Runden Ihr Profil Ab Ihre Chance Nutzen Sie Die Chance Und Machen Sie Sich Mit Wichtigen Arbeits­weisen Und -abläufen In Einem Innovativen It-unternehmen Vertraut Bringen Sie Ihr Know-how Ihre Einsatzbereitschaft Und Eine Gute Portion Teamgeist Mit Und Lassen Sie Uns An Ihren Erfahrungen Teil- Haben Ihre Aussagekräftige Bewerbung Einschließlich Des Ausgefüllten Bewerbungsbogens  senden Sie Bitte Unter Angabe Des  Kennwortes "2015-029" Per E-mail An  Jobs@-mmscom Für Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gern Zur Verfügung Bietet Ihnen Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Sowie Mit Motivierten Und Kreativen Mitarbeitern Auch Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einer Offenen Unternehmenskultur Mit Einem Flexiblen Arbeitszeitmodell Weiterbildungsangeboten Flachen Hierarchien Und Vielfältigen Innovativen Themenfeldern Schaffen Wir Die Besten Voraussetzungen Für Ihre Karriere Im Digitalen Lebens- Und Geschäftsraum Unser Anspruch Ist Die Vereinbarkeit Von Beruflicher Verwirklichung Und Familie Daher Möchten Wir Ausdrücklich Frauen Ermutigen Sich Zu Bewerben Gleichberechtigung Wird Bei Uns Gross Geschrieben Weshalb Schwerbehinderte Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Werden Wir Freuen Uns Auf Sie Kontakt Für Auskünfte Vorab Stehen Wir Ihnen Gern Zur Verfügung: Telefon: +49 351 2820-7555 Mo - Do Von 830 Uhr Bis 1700 Uhr Fr Von 830 Uhr Bis 1600 Uhr Weitere Informationen Sowie Unseren Bewerbungsbogen Finden Sie Unter Www-mmscom/karriere Projektleiter Project Manager Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Projektcontroller Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Leiter (m/w) Business Intelligence / Reporting / Analytics Dabei Sind Sie Für Die Fachliche Koordination Und Ertragsorientierte Steuerung Ihrer Projektteams Verantwortlich Und Haben Personalverantwortung Für Ihr Team Dresden

Projektleiter (m/w) Salesforce
   T-Systems Multimedia Solutions GmbH (deutschlandweit)

User Interface / Visual Designer (m/w)

Consultant (m/w) Salesforce

Handelsfachwirt (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Altstadt-Lehel)

Steuerexperte/Steuerfachwirt/Finanzwirt - Einkommensteuer und Abgabenordnung (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (Darmstadt)

Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Bissingen)